Über Uns

Hallo liebe Boxerfreunde,

hier möchten wir uns kurz vorstellen. Wir wohnen in einem Ort  im Mansfelder Land und sind  Mitglied im BOXER-KLUB E.V. – Sitz München.

Wir haben ein Haus mit großem Grundstück. Mein Mann und ich sind beide mit Hunden groß geworden und auch in unserer eigenen Familie spielten Hunde immer eine große Rolle.

Viele Jahre hatten wir Shi Tzu , aber mein Mann schwärmte immer für einen Boxer.

Im Juli 2007 zog deshalb unsere erste Boxerhündin „ Yamila von der Mooreiche „ bei uns ein und seit diesem Tag, sind wir mit dem Boxervirus infiziert.

Im September 2007 traten wir in den Boxerklub München e. V. ein und wurden Mitglied in der Gruppe Halle, wo wir intensiv Hundesport betreiben.

Mit unserer Yamila erreichten wir alle Prüfungsstufen und sie wurde auch erfolgreich ausgestellt.

Die Liebe zu dieser wunderbaren Rasse veranlasste uns im Oktober 2013 den Zwinger vom Würdethal zu gründen.

Besonderen Wert legen wir auf Gesundheit, Wesen und Form.

Mittlerweile leben wir mit 3 Hündinnen  zusammen.

Nach vielen Höhen und Tiefen hatten wir endlich unseren A – Wurf auf den Weg gebracht. Nun ist bereits der C- und D-Wurf unterwegs.

Liebe Grüße Christiane und Jörg